Unsere Kooperationspartner stellen sich vor

Unsere Kooperationspartner stellen sich vor

Unsere Kooperationspartner stellen sich vor

Sysdacom GmbH

Sysdacom GmbH

Wir - die SYSDACOM GmbH Daten- und Kommunikationstechnik - sind seit 1998 erfolgreich am Markt tätig und spezialisiert auf Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Unser Leistungsspektrum umfasst: • Brand- und Einbruchmeldeanlagen • Telekommunikationsanlagen • Datennetze aktiv und passiv • weitere Anlagen der Kommunikationstechnik Wir verstehen uns als modernes, familiär geführtes Unternehmen und legen großen Wert auf die persönliche Nähe zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern.

BNI Berlin - Brandenburg Ost

BNI Berlin - Brandenburg Ost

BNI® wurde 1985 vom Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute in 70 Ländern auf allen 5 Kontinenten mit 10.000 Unternehmerteams präsent. BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen - mit dem klaren Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Braut- und Herrenmoden

Braut- und Herrenmoden

Brautmode in Berlin • Avorio Vestito Wir lieben Hochzeiten und möchten Dich und Deinen Liebsten gern ein Stück auf dem Weg zum Bund fürs Lebens begleiten. Du kennst uns von den Hochzeitsmessen in Berlin und Umgebung und hast bereits unsere farbenfrohen pinken Modellpuppen mit einer Auswahl an Traumkleidern gesehen? Oder hast du einfach Hochzeitsausstatter Berlin gegoogelt. Dann fehlt nur noch ein kleiner Schritt. Die Terminvereinbarung für Deine persönliche Stilberatung! In unserem Hochzeitshaus erwartet Dich eine vielfältige Auswahl an verschiedenen Marken und Stilrichtungen, angefangen vom Prinzessinnen Look, Vintage Dresses oder der klassischen A-Linie. Wir kümmern uns ausschließlich rund um dein Outfit. Bei der Suche nach Hochzeitsartikeln zur Dekoration, wie Ballons und Blumen oder auch Torten und Autos sowie passenden Hochzeitslocations oder auch den Weddingplaner vermitteln wir sehr gern kostenfrei. Komm zu uns mit all Deinen Fragen und Wünschen, denn WIR LIEBEN HOCHZEITEN!